JugendWettbewerbe

Familienturnier 2021

Am 21. uns 22. August fand in diesem Jahr -tatsächlich nach über 16 Jahren Pause- „Das Familienturnier“ im TC Niederdorfelden statt. Zugelassen waren Eltern Kind Doppel ohne Altersbeschränkung. Das Turnier startete Samstag morgen bei schönem sonnigen Wetter mit den Vorrundenbegegnungen. Neben dem Titelverteidiger Manfred und Alex G. aus dem Jahr 2005 wurden die 4 stärksten Teams gesetzt. Alle nicht so erfolgreiche Mannschaften aus der Vorrunde konnten sich noch in der Nebenrunde weiter messen, sodass jedes Team mindestens zwei Matches zu bestreiten hatte.

Der vom Wetter eher durchwachsene Sonntag führte zu längeren Wartezeiten, sodass die Finalspiele der Haupt- und Nebenrunde erst am späten Nachmittag und wegen starkem Regen dann in die Tennishalle verlegt werden musste. Gegen 18:00 Uhr fand dann auf unserer Clubhaus-Terrasse eine kleine Siegerehrung statt. Dieses Event hat uns allen, bereits bei der Organisation, viel Spass bereitet und wir hoffen, dass es euch gefallen hat. Lasst uns wissen ob wir dies im nächsten Jahr wieder für euch aufleben lassen sollen. (Es müssen ja nicht immer 16 Jahre dazwischen liegen)

Gewinner: Torsten und Luke Werner; Platz 2: Doris Celma mit Marc; Platz 3 Manfred und Max Seimetz
Gewinner der Nebenrunde: Thomas und Noah; 2. Platz Carlos Celma mit Luca und Marco

Impressionen