Allgemein

TCN-Weihnachtsmarkt

Auf Grund der stetig steigenden Infektionszahlen und der daraus resultierenden Unsicherheit heraus hat der Vorstand beschlossen, den TCN-Weihnachtsmarkt abzusagen.

Das tut besonders weh, da sich bisher schon 90 Clubmitglieder und deren Familienangehörige angemeldet hatten.

Aber wir wollen auf der sicheren Seite bleiben und kein unnötiges Risiko eingehen.

Es tut uns im Herzen weh, so eine Gelegenheit der Clubgemeinsamkeit absagen zu müssen.


Ho, Ho, Ho…. TCN-Weihnachtsmarkt für alle Mitglieder und deren Familienangehörige unter Berücksichtigung der 2G-Regel am 4.Dezember 2021 ab 16:00 Uhr! Freut euch u.a. auf: 

  • Vito‘s legendären Backfisch
  • Sabine‘s „Sekt on Ice“
  • Iris & Jürgen‘s weltbesten Glühwein
  • Monika‘s handmade Mützen
  • Crêpes, Waffeln und Weihnachtsplätzchen am Jugendstand
  • Gerhard und Manfred‘s „Echte Kerle“ Bratwurst vom Grill
  • Filigrane und feine Schmuckstücke vom Label „Designerchen“
  • Die gnadenlose „Hot- oder Schrott Verlosung“  

Das Event-Team (Heike, Alex, Sabine und Carmen) plant schon auf Hochtouren um euch einen sehr schönen Weihnachtsmarkt zu bereiten.🎄🎅

Zur besseren Organisation wäre es gut, wenn ihr euch im Mitgliederbereich auf unserer Homepage vorab anmeldet.

Wir freuen uns auf euch!