AllgemeinClubleben

Schleifchenturnier 2023

Am vergangenen Pfingstwochenende fand auf unseren Tennisplätzen wieder das beliebte Schleifchenturnier statt, bei dem sich über 70 Teilnehmer aller Altersgruppen versammelten. Es war eine wunderbare Gelegenheit für alle Spieler und deren zugelosten Partnern/innen sich mit anderen zu messen und gleichzeitig eine fröhliche und entspannte Atmosphäre zu genießen.

Während des Turniers war es besonders bemerkenswert, wie unser Sportwart Gerhard, mit seiner Ruhe und Gelassenheit einen reibungslosen Ablauf des Turniers sicherstellte. Obwohl er mit einer großen Anzahl von Teilnehmern und den damit verbundenen Herausforderungen konfrontiert war, behielt er stets den Überblick und trug dazu bei, dass das Turnier ein voller Erfolg wurde. Wir sagen vielen Dank!

Auch der zuständige Thekendienst kümmerte sich mit Kaffee und Kuchen sowie einem Bratwurststand mit verschiedenen leckeren Salaten, als auch unsere Jugend mit dem legendären Waffelstand, um das Wohl der Teilnehmer.