Allgemein

Clubmeisterschaft der Doppel 2022

Hier die Resultate der am 24. und 25. September ausgetragenen Clubmeisterschaften der Doppel. Bei eher durchwachsenem Wetter konnten dennoch alle Begegnungen im Freien ausgetragen werden. Bei den Herren setzten sich die Titelverteidiger Miguel Celma und Maurice Margraf gegen Marc Möller und Reinhard Schröck durch.

Bei den Damen kam es zu einem eng umkämpften und spannenden Finale in dem sich Sandra Celma mit Christine Brausch gegen Sandra Albert mit Simone Lamprecht durchsetzen konnten.

Auch in diesem Jahr wurde wieder eine Nebenrunde ausgespielt. Hier setzten sich Gerhard und Manfred gegen die Youngster Marc Ohlemacher und Fabien Mende mit 6:4 und 6:2 durch.

Die Nebenrunde der Damen gewannen Doris Celma mit Andrea Erdelyi gegen Alexandra Zuber und Carmen Jäger.

Wir sagen allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch !

Die Finalisten Herren Doppel: Reinhard, Marc, Miguel und Maurice in der Mitte Sportwartlegende Gerhard
Damen Doppel Finalistinnen: Christine und Sandra -Gerhard- und Sandra mit Simone

Impressionen